Mighty Buyer- so richtig zufrieden sind manche MLM Partner nicht

nur eine Chance, und die muss sitzen. Nun wissen wir, ds Mighty Buyer diese Chance eigentlich “total versemmelt” hat, denn zum angekündigten Zeitpunkt des Starts des Systems. hat dann eben Mal gar nichts funktioniert.

Es war kein guter Start, hat das Unternehmen nicht nur Image gekostet, sondern natürlich auch sicherlich den einen oder anderen Partner. Nun sind seit dem Start einige Wochen vergangen, und immer mehr kritische Stimmen wenden sich auch an unsere Redaktion, so Thomas Bremer von diebewertung.de aus Leipzig. Stimmen die ganz klar mit dem System nicht zufrieden sind und aussteigen wollen aus dem System.

Nun, gut Ding will Weile haben, so heißt es in einem alten Sprichwort, und das sollte man hier auch auf das MLM System Mighty Buyer anwenden.Ob ein System dann funktioniert, und auch hält was es versprochen hat, sollte man erst nach 6 Monaten bewerten. Das Unternehmen Mighty Buyer mag sehr “blauäugig” an die Umsetzung herangegangen sein, aber man arbeitet derzeit wohl sehr intensiv daran Mighty Buyer dann wirklich zu dem zu machen, was man ursprünglich wollte.

PRESSEKONTAKT

Diebewertung
Thomas Bremer

Jordanstraße 12
04177 Leipzig

Website: www.diebewertung.de
E-Mail : redaktion@diebewertung.de
Telefon: 0163-3532648
Telefax: 0341 – 870 85 85 9